Business Training &
Consulting

Du hasst ein Tauch Business und willst dich weiterentwickeln?
Im Business consulting schauen wir gemeinsam wie wir dein Business verbessern können und im Training wirst du/ein Personnal besser in dem was du/sie tuen! Lass Dein Business von meiner Erfahrung profitieren.

In der Tauchindustrie steht man immer wider vor neuen Herausforderungen und der alte Spruch: „Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht“ bewahrheitet sich doch zu oft.

Es gibt viele Tätigkeitsfelder, Verkauf, Kurse unterrichten, Einkauf, Shop Layout, Personalführung, Steuer und vieles mehr.

Einige sind einem von Anfang an klar und liegen einem und andere sind dazu gekommen, die man so gut es geht zu bewältigen.

In meiner nun 25-jährigen Tätigkeit in der Tauchindustrie habe ich wohl die meisten Facetten der Tauchindustrie kennenlernen dürfen, was meinen Kunden ein Vorsprung an Erfahrung bringt.

Ein Impuls von außen ist nicht nur hilfreich, er spart Zeit, Geld, Nerven und verschafft einem neue Ideen und Lösungen.

 

Tauch Business Training
Business Consulting

Mein Angebot an Business-Trainings für dein Erfolg:

Business Training Pogramminformationen:

Dauer

Je nach Bedarf und Anforderung.

Voraussetzungen:

  • Offenheit für Veränderung
  • Flexibilität
  • Motivation

Preis für ein Business Coaching

800
  • pro Tag zzgl. MwSt